top of page
IMG_9583.jpg

Einige Rückmeldungen meiner Klienten

IMG_9644.jpg

Abnehmen mit Selbsthypnose

Die Hypnose funktioniert super! Ich habe in ca. 13 Wochen 14 kg abgenommen. Letztes Jahr habe ich auch 14 kg in ca. 6 Monaten abgenommen und habe mich sehr gequält, hatte ständig Hunger und Gelüste. Mit der Hypnose fühlt es sich so leicht an. 

Wenn ich satt bin, höre ich auf zu essen. Früher habe ich mich bis zum Anschlag mit Schokolade und Chips vollgestopft. Darauf habe ich kein Verlangen mehr! Ich zähle keine Kalorien und habe Lust auf Bewegung. 

Zum ersten Mal in meinem Leben mache ich gerne Sport. Ich liebe es wie sich mein Körper verändert und bin so dankbar für diese neue tolle Erfahrung 🫶🏼

D.K. aus Ober-Ramstadt, November 2025

Medizinische Hypnose

Meine Erfahrung mit der Hypnose-Sitzung war sehr aufschlussreich, ich höre mir meine Aufnahme immer dann an wenn ich Kraft brauche.  Am Ende der Aufnahme strahle  ich nur so vor Energie, es war eine mega schöne Erfahrung die ich machen durfte.

Danke dafür Petra Oechsner

L.S. aus Riedstadt, November 23

Hortensie 4_edited.jpg
Feuchte Blume

Medizinische Hypnose

Während der Hypnose-Sitzung hat mein Überbewusstsein meine Heilfähigkeiten wieder aktiviert.
Ich spreche eine Seelen- und Lichtsprache, die Heilenergie überträgt. Zusätzlich kann ich die Energie in meinen Händen bündeln und gezielt zur Heilung auf den Körper von Mensch und Tier auflegen.

Ich durfte diese Fähigkeiten schon zweimal erfolgreich anwenden. Ich verfolge sehr gespannt meine weitere Entwicklung.

L.P. aus Darmstadt, Juni 23

Medizinische Hypnose

Du hast mich durch diesen Vormittag mit so viel Hingabe und Herzensenergie begleitet, dass ich es in Wirklichkeit als eine wahnsinnig schöne private Meditation nur für mich empfunden habe. Du gehst genau dort hin wo der Leidensdruck sitzt und unterstützt somit diesen ganz bewusst zu lösen oder auch erst einmal hinzuschauen um eine Veränderung bewirken zu können.

Ganz lieben Dank für diese vollkommen neue Erfahrung, die ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann, sich darauf einzulassen.

S.F. Darmstadt, August 23

IMG_9670.jpg
IMG_7151_edited.jpg

Medizinische Hypnose - QHHT

Es ist für mich ein sehr intensives und bedeutendes Erlebnis geworden. Es war die erste Hypnose in meinem Leben.

Ich bin sehr dankbar über den Tonmitschnitt, da ich bei jedem Hören neue Aspekte lernen darf. Dein Sein, deine Begleitung und dein Nachfragen während der Sitzung empfinde ich als höchst achtsam, angemessen, liebevoll und als sehr bereichernd. Diese Räume mit deiner Unterstützung zu „bereisen“, ermöglicht eine ganz andere Tiefe und Perspektive als dies allein z.B. in Meditationen zu erleben. Ich habe mich als vollkommen fühlen dürfen, allein dies ist neben so vielen anderen Bereichen, ein so schönes Geschenk.
QHHT ist ein mächtiges Instrument. In deinen Händen ist es gut aufgehoben und darf sich durch Dich entfalten und weiterentwickeln.
Danke Petra. Dieses Erlebnis wird mich noch lange begleiten.

V.N. aus Mannheim, Februar 2024

bottom of page